Einige Kunden, die hostmyplace genutzt haben:

Felix, 23, Student

„Während meinem Auslandsemester in Lissabon, hat das Team von hostmyplace meine leerstehende Wohnung in Wien vermietet. Ich konnte mir somit meinen gesamten Lebensunterhalt in Lissabon problemlos finanzieren und hatte keinerlei Arbeit. Als ich einmal auf Wochenendbesuch in Wien war, hat hostmyplace diese Tage geblockt, so dass ich problemlos in meiner eigenen Wohnung schlafen konnte.“

Ferdinand, 26, Head of Marketing

„Aufgrund meines Jobs muss ich öfters für paar Tage ins Ausland. Ich spreche mit dem Team von hostmyplace diese Termine immer ab und freue mich jedes mal, während einer Geschäftsreise mit meiner leerstehenden Wohnung in Wien Geld dazuzuverdienen.“

Julia, 31, Flugbegleiterin

„Als Flugbegleiterin bin ich sehr viel unterwegs und bin bei Langstreckenflüge oft auch mehrere Tage am Stück nicht Wien. Deshalb habe ich die Dienstleistungen von hostmyplace in Anspruch genommen um mir während diesen Abwesenheiten Geld dazuzuverdienen.“

 

 

Gerald, 62, Geschäftsmann

„Ich besitze drei Altbauwohnungen in Wien, mit deren Miete ich aufgrund der strengen Gesetzeslage in Wien sehr unzufrieden war. Das Team von hostmyplace hat alle drei Wohnungen komplett möbliert und übernimmt seit einem Jahr die Vermietung für mich. Meine Mieteinnahmen haben sich seit dem verdoppelt und darüberhinaus habe ich gar keine Mühe mehr verlässliche Mieter zu finden.“

Überzeugt? Dann lege jetzt los!