Kundenbeispiele

Hugo von Hofmannsthal

“Nur wer sich auf den Weg macht,
wird neues Land entdecken!”

Felix, 23, Student


"Während meinem Auslandsemester in Lissabon, hat das Team von hostmyplace meine leerstehende Wohnung in Wien vermietet. Ich konnte mir somit meinen gesamten Lebensunterhalt in Lissabon problemlos finanzieren und hatte keinerlei Arbeit. Als ich einmal auf Wochenendbesuch in Wien war, hat hostmyplace diese Tage geblockt, so dass ich problemlos in meiner eigenen Wohnung schlafen konnte."

Julia, 31, Flugbegleiterin
"Als Flugbegleiterin bin ich sehr viel unterwegs und bin bei Langstreckenflüge oft auch mehrere Tage am Stück nicht Wien. Deshalb habe ich die Dienstleistungen von hostmyplace in Anspruch genommen um mir während diesen Abwesenheiten Geld dazuzuverdienen."

Ferdinand, 26, Head of Marketing
"Aufgrund meines Jobs muss ich Öfters für ein paar Tage ins Ausland. Ich spreche mit dem Team von hostmyplace diese Termine immer ab und freue mich jedes mal, während einer Geschäftsreise mit meiner leerstehenden Wohnung in Wien Geld dazuzuverdienen."