VORTEILE

von einer Vermietung mit hostmyplace business im Gegensatz zu einer herkömmlichen Vermietung

Geringerer
Verschleiß

Die Wohnung wird in der Regel nur für paar Tage oder Wochen vermietet und im Schnitt mindestens einmal pro Woche von einem professionellen Reinigungsunternehmen gereinigt und sorgfältig auf Schäden geprüft.

Ständige
Instandhaltung

Da negative Gästebewetungen das allerletzte sind was wir wollen, werden unsere Wohnung ständig instandgehalten. Auch Thermenwartungen oder kleine Reparaturen werden sofort getätigt. So bleibt deine Wohnung immer sauber, gepfelgt und intakt.

Keine Gefahr
von Mietausfall

Durch die Vermietung an unser Unternehmen gibt es nie mehr die Angst vor Mietausfällen oder so genannten „Mietnomaden“. Wir zahlen die vereinbarte Miete pünktlich und im Voraus. Selbstverständlich zahlen wir auch die in Österreich übliche Kaution in Höhe von drei Monatsmieten.

Kein Verwaltungsaufwand

Wenn du an uns vermietest, brauchst du dich um gar nichts mehr zu kümmern. Weder um die Suche nach MieterInnen, noch um die Instandhaltung der Wohnung. Du gibst nicht nur deine Wohnung, sondern auch all deine Sorgen an uns ab. Unser Team kümmert sich um alles.

Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne eine Email senden.