classic

Du bist im Urlaub oder auf Geschäftsreise und deine Wohnung steht währenddessen leer?

business

Du besitzt Immobilien als Wertanlage und möchtest diese rentabel und sorgenfrei vermieten?

kärnten

Du besitzt eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus in Kärnten, das des Öfteren leersteht?

wohnen

Du bist selbst auf der Suche nach einer passenden Unterkunft – egal, ob für kurze oder für längere Zeit?

Warum du mit uns und nicht auf Eigenregie
kurzzeitig vermieten solltest:

Der erste Grund liegt wohl auf der Hand. Wir übernehmen schlichtweg alle Aufgaben, die in Verbindung mit der kurzzeitigen Vermietung stehen. Inseraterstellung- und vermarktung, Buchungsanfragen, Gästekommunikation, Check-in und Check-out, Reinigung der Wohnung, Bereitstellung von frischer Bettwäsche und Handtücher, Problemmanagement und vieles mehr. Wie bereits erwähnt, gibst du bei Start unserer Zusammenarbeit nicht nur die Schlüssel, sondern auch alle Sorgen an uns ab.

Wir holen nicht nur das maximale aus deiner Wohnung raus, sondern lassen sie auch professionell fotografieren. Anschließend erstellen wir ein ansprechendes Inserat auf mehreren Buchungs-Plattformen. Wir aktualisieren und optimieren das Inserat deiner Wohnung fortlaufend. 

Der Kalender deiner Wohnung wird von unseren Mitarbeitern zwei Mal täglich aktualisiert. Je nach Nachfrage und Verfügbarkeit sowie abhängig von Saison und Buchungslage werden die Übernachtungspreise ständig überarbeitet. Unser Ziel ist es, eine maximale Auslastung zu einem hohen Nächtigungspreis zu erzielen.

Und dafür sind wir Experten!

Sollte doch einmal etwas kaputtgehen, ist das über die Airbnb-Gastgeber-Versicherung abgedeckt. Wir kümmern uns um die Einreichung des Schadens und übernehmen selbstverständlich auch diese Arbeit für unsere KundInnen.

Du bekommst von uns monatlich eine übersichtliche Einnahmenübersicht zugeschickt – dabei siehst du all deine Buchungen schön aufgelistet. So verlierst du nie den Überblick.